«

»

Apr 23

Emswölfe vor erneutem TRIPLE

Die Schachfreunde Bad Emstal/Wolfhagen stehen kurz davor, den Erfolg aus dem vergangenem Jahr zu wiederholen, hatten in der letzten Saison doch alle 3 Mannschaften den Aufstieg in die nächsthöhere Liga geschafft.

Dem steht nur noch ein Stichkampf (Relegation) gegen den Zweitplatzierten der Bezirksliga Ost, SAbt.TG Wehlheiden 2, am Sonntag, den 06.05.2018 um 14 Uhr in den Räumen des Gemeindezentrums Kassel-Harleshausen im Wege.

Für die kommende Saison suchen wir weiterhin Spieler für den Aufstieg in die Nordhessenliga mit der 3. Mannschaft. Sie sollten über ausreichende Spielstärke verfügen, um die Klasse zu halten.

Aber auch für alle anderen Mannschaften in Hessenliga und Landesklasse wäre man Interessierten und Neuzugängen gegenüber nicht abgeneigt.