Vierte ebenfalls an Tabellenspitze!

Unsere neugegründete 4. Mannschaft hat auch die zweite Begegnung gegen die TG Wehlheiden, diesmal gegen deren 3. Mannschaft, gewonnen und sich an die Tabellenspitze der Kreisliga West gesetzt.

In einem spannenden Spiel konnte Erhard Hübenthal einen souveränen Sieg einfahren und brachte damit die Emswölfe mit 1:0 in Führung. Diese hielt jedoch nicht lange, denn Viktor Fleimann stellte versehentlich einen ganzen Turm ein und gab sofort auf. Die beiden übrigen Partien von Andreas Haan und Toni Tadler verliefen schleppend, doch nach und nach konnten die Emswölfe Vorteile erzielen und sie letztendlich auch in zählbare Gewinne umsetzen. Nach über 4 Stunden harten Kampfes nahm unsere 4.Mannschaft mit einem 3:1 beide Auswärtspunkte mit nach Hause.

Erhard Hübenthal brachte seine Farben mt einem souveränen Sieg in Führung. Im Hintergrund Viktor Fleimann.

Mit 6:0 Punkten führen die Emswölfe nun auch die Tabelle der Kreisliga West an, die allerdings durch verlegte Partien und spielfreie Mannschaften ein etwas schiefes Bild ergibt. Dennoch kann man von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen: nach 3 Spieltagen in allen Klassen, in insgesamt 12 Spielen fuhren die Emswölfe 12 Siege ein!