Nicht gespielt und doch gewonnen…

.. so könnte das Motto am vergangenen Sonntag gewesen sein, denn unsere 4. Mannschaft feierte einen kampflosen 4:0-Erfolg in der Kreisliga West, da die Schachfreunde aus Korbach keine 6. Mannschaft stellen konnten und so die Mannschaftspunkte abgeben mussten.

Durch das vorweihnachtliche Geschenk konnte auch unsere Vierte die Tabellenführung ausbauen, da die anderen Teams eher für uns spielten. So verlor Hann.  Münden 2 das Verfolgerduell gegen Baunatal 2 mit 0,5:3,5. Die VW-Städter bleiben unserer Mannschaft ebenfalls ungeschlagen, aber mit einem Spiel weniger, als einzigesTeam noch auf den Fersen.  Alle anderen haben bereits deutlichen Abstand zur Spitze.

Unsere Vierte eröffnet das Jahr 2019 als erste Mannschaft der Emswölfe. Am 20.01.2019 geht es weiter mit einem Heimspiel gegen Fritzlar 2.