Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Zwei Runden vor Schluss mit 5 Mannschaftspunkten Vorsprung uneinholbar an der Tabellenspitze

Womit sich das Fußball-Team von Bayern München die Tage schwertut, nämlich die Saison zu dominieren oder gar vorzeitig zu entscheiden, darüber darf sich unsere Oberligamannschaft freuen! Das vergangene Wochenende brachte zwei klare Siege gegen die Abstiegskandidaten aus Weimar und Stadtilm. Dieser Erfolg gelang gar ohne den Einsatz unserer Großmeister, doch unsere starke Reserve ließ nichts anbrennen, auch wenn es gegen Weimar zwischenzeitlich etwas wackelte. Topscorer am Wochenende war Andrey, der in zwei kämpferischen Partien als Sieger vom Brett ging. Da auch die Konkurrenz zu unseren Gunsten spielte, dürfen wir dank einer erneut starken Teamleistung schon jetzt den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern!

Alle Oberligapartien der Runden 1-9 zum Nachspielen und Downloaden.